Fortune Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fortune Island

Ein schwerer Flugzeugabsturz, mit vielen Toten und Verletzten wird seine Passagiere für immer prägen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Pilot


Tag: 2

Datum: 4. Juli 2010

Flug 712 ist auf dem Weg nach Berlin abgestürzt...
Die Überlebenden bringen die erste Nacht hinter sich...

Info: Der Morgen ist angebrochen... die Passagiere versuchen bestmöglich zu handeln. (Bitte Plots beachten!)



Neueste Themen
» Cross Academy
Different then you - RPG Forum Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 3:54 pm von Gast

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG
Different then you - RPG Forum Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 12:39 am von Gast

» Into the Ocean
Different then you - RPG Forum Icon_minitimeMo März 14, 2011 7:23 pm von Gast

» Different then you - RPG Forum
Different then you - RPG Forum Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 1:47 pm von Gast

» Dark Angels [Änderung]
Different then you - RPG Forum Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 10:33 pm von Gast

» Twilight Biss RPG (Änderung)
Different then you - RPG Forum Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 11:49 pm von Gast

» Merlin - Die neuen Abenteuer RPG
Different then you - RPG Forum Icon_minitimeFr Dez 24, 2010 6:07 am von Gast

» YOUR LIFE IS DANGEROUS - THE VAMPIRE DIARIES RPG
Different then you - RPG Forum Icon_minitimeFr Dez 24, 2010 6:06 am von Gast

» Heroes RPG
Different then you - RPG Forum Icon_minitimeFr Dez 24, 2010 6:05 am von Gast


 

 Different then you - RPG Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.08.10

Different then you - RPG Forum Empty
BeitragThema: Different then you - RPG Forum   Different then you - RPG Forum Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 1:47 pm



<blockquote>
Different then you - RPG Forum Diffrentxt0r

Das Grauen beginnt…
Schatten,
Schüsse,
Blut,
Tote

Wir schreiben das Jahr 1951. Eine der berüchtigten Irrenanstallten wurde auf eine Insel verbannt. Dort konnte man die Schreie der Insassen nicht mehr hören. Hier wurden viele Menschen zum wohle der Wissenschaft gequält und auch getötet. Ein verrückter Professor wollte beweisen das man Schizophrenie heilen kann. Am 13 Mai 1951 geschah es dann. Die Patienten liefen Amok und brachten den Professor und seine Verbündeten um. Ein junger Mann überlebte das Massaker durch einen dummen Zufall.......

2010 kaufte der verrückte Reiche Dylan McKanzie das alte Irrenhaus. Die drei Blöcke lies er renovieren. Außer dem Block D war alles neu. Diesen Block wollte er nicht renovieren. Dort waren die alten Geister. Dylans Idee für eine besondere Schule war geboren. Getarnt als Anstalt für Menschen mit speziellen Fähigkeiten. In dieser Schule lernen sie das sie anders sind. Das sie teilweise auch besser sind. Die erste Schule für Übernatürliches hatte hier auf dieser Insel seinen Platz gefunden.....

Die Menschen werden sich aber noch immer an das Massaker erinnern.

Dein Team von Diffrent Then You?

Neben dem freierfunden Rollenspiel are you Scared? bieten wir nette, einzigartige, außergewöhnliche, entspannte, ausschweifende, bezaubernde, freundliche, humorvolle, ansprechende, liebenswürdige User und einen leichten Einstieg sowohl ins Rollenspiel als auch in die Gemeinschaft; Einen ausgeschmückten Off Topic Bereich, jede Menge Spiel & Spass und ein Team mit viel RPG Erfahrung, welches nur darauf brennt dir zu helfen.


.:ECKDATEN:.
[*]Wir sind erfundenes Fantasy Rollenspiel
[*]Rating: 16+
[*]Ü18 Bereich
[*]Spielbar sind Lehrer, Vampire, Mediums, Hexen/Hexer, Mentalisten usw.
[*]Wir spielen mit freierfundenen Charakteren


<IFRAME src="https://www.youtube.com/watch?v=QGtN3lpI2f4" frameBorder="0" width="0" scrolling="no" height="0" name=xy></IFRAME> <a href="http://ende.de/" target="xy">MUSIK AUSSCHALTEN</a>
</blockquote>

Zum Board,Rules,Avatarliste,Steckbriefvorlage



Nach oben Nach unten
 
Different then you - RPG Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» twilight - Biss RPG - Forum
» TRUE BLOOD RPG - Forum
» THE VAMPIRE DIARIES RPG - Forum
» The Vampire Diaries - RPG FORUM
» Gossip Girl - RPG FORUM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fortune Island :: Gäste und Partner :: Partner :: Anfragen-
Gehe zu: